Neubau einer Einfeldsporthalle in Ahaus-Wüllen

Projektbeschreibung

Wir freuen uns,  dass wir an dem erfolgreichen Neubau der Einfeldsporthalle an der Andreasschule in Ahaus-Wüllen beteiligt waren. Die Fertigstellung dieses Projekts war im Dezember 2022.

Unsere Leistungen bei diesem Projekt umfassten die Tragwerksplanung von LP 1 bis LP 6 sowie den Wärmeschutz gemäß der EnEV. Wir haben uns bemüht, eine Lösung zu finden, die sowohl funktional als auch optisch ansprechend ist und gleichzeitig den höchsten Standards in Bezug auf Sicherheit und Energieeffizienz erfüllt.

Dank unserer erfahrenen Mitarbeitenden und unseres engagierten Teams konnten wir eine Lösung liefern, die die Anforderungen des Bauherren in vollem Umfang erfüllt hat.

Wir sind überzeugt, dass die Einfeldsporthalle an der Andreasschule ein wichtiger Meilenstein für Ahaus-Wüllen sein wird und dort viele Menschen mit Freude Sport treiben werden.

Projektdetails

Fertigstellungsdatum

Dezember 2022

Unsere Leistungen

Tragwerksplanung LP 1-6

Wärmeschutz nach EnEV

Projekttyp